TW-Interview mit Moritz Gropp von Peeces

"Hey, das sieht ja besser aus als das bei H&M und Asos"

Peeces
Die Peeces-Gründer: Leon Jungfleisch und Moritz Gropp
Die Peeces-Gründer: Leon Jungfleisch und Moritz Gropp

Junge Kunden finden Secondhand cool. Doch warum eigentlich? Ein guter Gesprächspartner ist Moritz Gropp. Der 21-Jährige hat zusammen mit einem Schulfreund den Vintage-Online-Shop Peeces eröffnet. Er verkauft Sweats, T-Shirts von Nike, Harley-Davidson und Ralph Lauren. Manchmal sind die Teile schon binnen weniger Minuten vergriffen.

Wenn Experten erklären sollen, warum Secondhand boomt, dann verweisen sie auf die Generation Z. Diese Generation sei umweltbewusst und deshalb b

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats