TW-Interview mit Pierre Mantoux-Chefin Patrizia Giangrossi

"Alle müssen dich sehen"

Rory Van Millingen
"Das war anstrengend, aber auch richtig fesselnd": die Kapsel mit Carine Roitfeld
"Das war anstrengend, aber auch richtig fesselnd": die Kapsel mit Carine Roitfeld

Der Strumpfhersteller Pierre Mantoux ist seit 90 Jahren im Geschäft. Geführt wird der Familienbetrieb von Patrizia Giangrossi und ihren beiden Töchtern Chiara und Costanza Ferraris. Um sich ins Gespräch zu bringen, hat das Label Carine Roitfeld für eine Kapsel gewonnen. Firmenchefin Giangrossi über wunderbare Nachrichten vom Catwalk, Mitarbeiter, die Gold wert sind, und warum ihr die Gucci-Show besonders gefallen hat.

Hört sich französisch an, ist aber italienisch. "Italienischer geht’s nicht", sagt Patrizia Giangrossi über Pierre Mantoux. Sie

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats