TW-Interview mit Sublitex-CEO Giuseppe Lano

"Wasser wird wertvoller als Barolo sein"

Sublitex
"So viel Wasser zu verbrauchen ist nicht mehr zeitgemäß", sagt Sublitex-Chef Giuseppe Lano.
"So viel Wasser zu verbrauchen ist nicht mehr zeitgemäß", sagt Sublitex-Chef Giuseppe Lano.

Nachhaltigkeit ist nicht nur ein Thema für Luxusmarken, sondern auch für Fast Fashion-Labels. Davon profitiert Sublitex. Die Tochter des italienischen Miroglio-Konzerns ist ein Spezialist für Transferdruck, bei dem kein Wasser verbraucht wird. CEO Giuseppe Lano über die grüne Revolution, kürzere Lieferketten, harte Audits und schnelle JPEG-Dateien.

Schon mal etwas von Transferdruck gehört? Bei dieser Technik, die Ende der 60er-Jahre eingeführt wurde, wird das Kleidungsstück nicht

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats