TW-Interview mit Vanessa Losch

"Die Kunst ist, dass es nicht nach Werbung aussieht"

Courtesy Vantastic Holding
Ist in der PR und im Influencer-Marketing unterwegs: Vanessa Losch
Ist in der PR und im Influencer-Marketing unterwegs: Vanessa Losch

Die Mailänder Fashion-Week beginnt. Für Vanessa Losch bedeutet das pausenloser Großeinsatz. Die Unternehmerin kümmert sich um die PR von Premium- und Luxusmarken und ist gleichzeitig mit 14 Influencern am Start, die sie unter Vertrag hat. Die Agenturchefin über die nächste Influencer-Generation nach Caro Daur, das Erfolgsgeheimnis guter TikToker und den wichtigen Einfluss ihrer Tochter, der sie das Handy schon lange nicht mehr verbietet.

Jetzt geht’s los in Mailand. Die Mailänder Fashion-Week beginnt am Dienstag. Der Kalender ist so dicht wie seit langer Zeit nicht mehr. Di

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats