Uwe Maier von Bungalow zu den Trends für Herbst 2022

"Celine ist der absolute Wahnsinn"

Bungalow
Uwe Maier: "Wir waren wahnsinnig nah dran an unseren Kunden, haben sie sehr persönlich bedient, sind ganz persönlich auf sie eingegangen."
Uwe Maier: "Wir waren wahnsinnig nah dran an unseren Kunden, haben sie sehr persönlich bedient, sind ganz persönlich auf sie eingegangen."

Wie liefen die Geschäfte im vergangenen Jahr und was muss man tun, um auch 2022 erfolgreich zu sein? Uwe Maier vom Stuttgarter High Fashion-Store Bungalow erzählt, welche Labels bei ihm gut liefen und wie er seine Kundschaft anspricht.

TextilWirtschaft: Wie war das zweite Halbjahr für Sie?Uwe Maier: Ich war sehr zufrieden. Wir haben schon im Frühjahr viel aufholen kön

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats