Wilvorst-Chef Andreas Wolf im TW-Interview

„Wir sind wieder in der Spur“

Wilvorst
Wilvorst-Geschäftsführer Andreas Wolf blickt optimistisch in die Zukunft.
Wilvorst-Geschäftsführer Andreas Wolf blickt optimistisch in die Zukunft.

Der monatelange Lockdown und Anlass-Ausfall waren für Marktführer Wilvorst existenzbedrohend. Es folgten drastische Einschnitte. Doch nun scheint die Talsohle durchschritten. Im TW-Interview erklärt Geschäftsführer Andreas Wolf, wie sich der Hochzeitsspezialist für die Zukunft aufstellt und sich für den Anlass-Ansturm im kommenden Jahr rüstet.

TextilWirtschaft: Herr Wolf, die Pandemie hat die Wilvorst-Inhaber zu drastischen Einsparmaßnahmen veranlasst. Die Belegschaft wurde halbiert,

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats