Womenswear-Saisonstart Herbst 2020

Outdoor Specials

Harris Wharf

Herbst-Auftakt. Spätestens am vergangenen Wochenende war er überall in Deutschland spürbar. Mancherorts konnte man direkt von Sommerkleid auf Winterjacke umsteigen. Auch wenn sich wohl fast jeder noch weitere schöne Tage und einen goldenen Herbst wünschen würde, dem Modehandel kommt der Temperatursturz zugute. Jetzt lassen sich mit neuen Outdoor-Teilen hohe Bons machen. Themen gibt es in diesem Herbst in Hülle und Fülle.

Vorbei die Zeiten einheitlicher Steppjacken. Es gibt so viele verschiedene Outdoor-Typen, wie es Frauen-Typen gibt. Die eine mag es sportiv, die ande

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats