TW Sports
Adidas x Tommy Cash

Adidas präsentiert längsten Sneaker der Welt

Adidas

Der Herzogenauracher Sportartikelhersteller Adidas hat zusammen mit dem estnischen Rapper Tommy Cash einen mehr als einen Meter langen Superstar-Sneaker entworfen.

Die Kampagne, die insbesondere über den Instagram-Kanal des Rappers promoted wurde, wurde vielerorts aufgegriffen und sorgte für zahlreiche Reaktionen. Viele fanden ihn insbesondere in Zeiten von Social Distancing einen witzigen Entwurf. Der Rapper selbst äußerte sich überaus erfreut, dass aus einer zunächst fixen Idee tatsächlich ein echter Schuh wurde: "Als ich zu Adidas gesagt habe, dass ich für unsere Zusammenarbeit die längsten Schuhe der Welt machen will, haben sie gesagt: 'Was zur Hölle, Tommy?' Fünf Monate später sind wir hier", schreibt er auf Instagram. Tommy Cash, der rund 850.000 Follower hat, brachte es mit dem Post zum Schuh innerhalb von etwas mehr als 24 Stunden auf über 140.000 Likes.

Adidas x Tommy Cash

Dennoch: In der Realität wird es den langen Schuh, der sehr an einen Clown-Schuh erinnern, niemals geben. Er ist vielmehr die Werbeversion für eine limitierte Adidas-Superstar-Version, bestehend aus je einem schwarzen und einem weißen Schuh. Wer diese Sneaker haben möchte, kann sich derzeit online für die Verlosung der wenigen Modelle registrieren.

Adidas Russia x Tommy Cash

logo-tw-sports-white

Ab sofort den kostenfreien Newsletter ins Mail-Postfach?

 

stats