TW Sports
Erste Eindrücke der Zusammenarbeit

Beyoncé und Adidas: So sieht's aus

Im April kündigten Adidas und Beyoncé ihre Kooperation bereits an. Nun hat Beyoncé erste Fotos auf Instagram gepostet: Das ist der neue Sneaker.

Die Spannung war groß, entsprechend positiv war die Reaktion auf den Instagram Post von Beyoncé: Schon nach einem Tag hatte das Bild mehr als 1 Millionen Likes kassiert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

IVY PARK January 18

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Adidas hatte im Frühjahr angekündigt, dass Beyoncé eine neue Schuhlinie und weitere Sport- und Alltagskleidung für das Unternehmen entwickele. Außerdem soll das Label Ivy Park relauncht werden. Der US-Superstar gründete das Activewear-Label 2016 als Joint Venture mit Topshop. Auch künftig bleibt Beyoncé Inhaberin der Firma.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

IVY PARK January 18

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

„Das ist die Partnerschaft meines Lebens”, wird Beyoncé von Adidas zitiert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

IVY PARK January 18

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

stats