Funktional und fashionable. Puma will mit der neuen Trainings-Silhouette Defy die Brücke zwischen Trend und Training schlagen. Der Style richtet sich ausdrücklich an weibliche Kunden.

Prominente Unterstützung holt sich der Sportartikelhersteller zum Launch des neuen Schuhmodells von Popstar Selena Gomez. Mit dem neuen Schuh will die Marke Kunden ansprechen, die sowohl modische als auch sportliche Ambitionen hegen. So sei die Plateausohle „inspiriert durch den Streetstyle”, gleichzeitig soll die Konstruktion aber auch seitliche Bewegungen unterstützen und gute Dämpfungseigenschaften vorweisen.



Offizieller Launch-Termin ist der 16. Mai bei einem Event in Los Angeles. Der Verkauf startet dann anschließend am 31. Mai, in den eigenen Markenstores von Puma, im Webshop der Marke sowie im Sportfachhandel.
Mehr News zu neuen Silhouetten
Fashion meets Function

Adidas Originals mit neuer funktionaler Kollektion

Adidas Originals bringt eine neue Linie auf den Markt
Erlebnis-Lab in Brooklyn

Adidas: Erster Schuh aus der US-Speedfactory

Adidas bringt den ersten Schuh aus der US-Speedfactory auf den Markt.
Sneaker Release

Adidas Originals präsentiert neue Sneaker-Silhouette

Adidas Originals Kamanda