Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
TW Sports
Reebok X Victoria Beckham, die Zweite

Tanzen mit Victoria


Reebok

Vom Ballett inspirierte Performance-Kleidung trifft auf urbane Styles. Dieser Gegensatz bildet den Kern der zweiten Kollektion aus der Zusammenarbeit der Sportswear-Marke Reebok und der Designerin Victoria Beckham. Die ab sofort erhältliche Linie sei von der täglichen, energiegeladenen Routine und Erfahrung des Ex-Spice-Girls als ausgebildete Tänzerin beeinflusst, heißt es von den Partnern.

Reebok X Victoria Beckham: Die zweite Kollektion der Kooperation



Das Bild wird bestimmt von Performance-Stoffen, dynamischen Schnittführungen und Sport-Bras auf der einen, von einer modischen Farbpalette von Rosé bis Khaki sowie auffälligen Logos und Grafiken als Hommage an die späten 80er und frühen 90ern Jahre bei der Outerwear auf der anderen Seite.

Reebok X Victoria Beckham Herbst 2019



„Ich habe jedes Stück so designt, dass die Trägerin oder der Träger sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt, ohne Kompromisse in Sachen Funktionalität eingehen zu müssen”, erklärt Victoria Beckham.

Kelly Hibler, General Manager Reebok Classics, fügt hinzu: „Wir haben das gemeinsame Ziel, unseren Konsumenten das Gefühl zu vermitteln, dass sie alle Aspekte ihres Lebens mit Unterstützung und Stärke meistern, und finden auch weiterhin die perfekte Balance zwischen Style und Sport.” Die Kampagnenbilder wurden von Mario Sorrenti fotografiert, als Stylist fungierte Alastair McKimm.
stats