Marken-Kooperation

Uniqlo lanciert Kollektion mit JW Anderson

Jetzt JW Anderson. Der japanische Fashion-Filialist Uniqlo lanciert eine neue Collab-Collection. Wie Anfang des Jahres berichtet gibt es im Herbst eine gemeinsame Linie mit dem Londoner Label JW Anderson. Die Kollektion zielt nach Firmenangaben nicht auf eine bestimmte Altersgruppe. Uniqlo zitiert den Label-Gründer Jonathan Anderson: „Ich hoffe, wir schaffen es, dass jedermann ungeachtet seines Alters etwas in der Kollektion für sich entdecken und finden kann.″
Uniqlo


Zum Produktportfolio der Kooperations-Kollektion gehören mit Tartan-Futter ausgestattete Trenchcoats, Wollsteppjacken, Fair Isle-Pullover und gestreifte Schals. Hinzu kommen Daunenjacken, Hemden und gefütterte Tragetaschen, bei denen ebenfalls das Tartan-Muster aufgegriffen wird. Auch JW Andersons Markenlogo, ein Ankersymbol, ziert die Modelle.
Uniqlo


Die Kollektion besteht aus 33 Produkten, 19 für Männer und 14 für Frauen, und wird ab dem 20. September über die Uniqlo-Stores und die Website des Unternehmens vertrieben. VK-Preise liegen zwischen 99,90 und 159,90 Euro für Outerwear, 39,90 und 49,90 Euro für (Unisex) Knitwear, Hosen und Röcke kosten zwischen 49,90 und 69,90 Euro, Accessoires wie Schals, Taschen und ein Rucksack liegen zwischen 29,90 und 39,90.
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