Cool, clean und dennoch absolute Hingucker. Zum Sommer oszillieren zeitgemäße Menswear-Accessoires im Spannungsfeld zwischen Retro-Optik und Hightech-Futurismus. An den neuen Taschen können auch die Accessoires-Muffel unter den Männern nicht vorbeigehen. Moderne Rücksäcke, praktische Kulturbeutel und Weekender, ideal für den Kurztrip mit der Liebsten, bereichern die Kollektionen.

Besser

Zu Black Denim und T-Shirt passen nun mal keine neonfarbigen Plastikrucksäcke. Zum Glück gibt es genügend Alternativen. Zum Beispiel aus Leder.
Jost

Purer

Für alle, die sich auf eine einzige Farbe konzentrieren wollen. Interessant wird nach einigen Monaten dann die Patina.
Filling Pieces

Genauer

Wer beim Joggen auch mal zwischendurch Intervalltraining einstreut, ist mit zwei Zeigern einfach aufgeschmissen.
G-Shock

Schatten

Der Fischerhut ist nicht mehr länger Rentnern auf Kaffeefahrt vorbehalten. Der Schattenspender fügt sich unaufdringlich in smarte Sommerlooks.
Nowadays

Blitze

Da muss einer Tränen lachen. Diese Akkuauflade-Dinger können ja auch ganz schön aussehen. Man freut sich richtig, wenn das Handy leer ist.
Mojipower

Sonne

Warum immer ewig nach gehypten Designerbrillen suchen, wenn die funktionalste auch oft die schönste ist?
Adidas

Hitze

Gebrannte Töne kommen, von Rot bis Orange. Als Farbklecks im Look sind moderne Taschenlösungen à la Kulturbeutel ideale Farb-Transporteure.
Eastpak

Mehr Menswear-Themen gibt es hier:
Schuh-Styling Frühjahr 2018

Der (Männer-) Schuh dazu

Sandro stellt den progressiven Looks klassische Schuhe zur Seite.
Saisonstart Menswear Topgenre Frühjahr 2018

Mit Krawall und Cosyness ins Frühjahr

Super Asia - und super Streetwear. So startet das KaDeWe ins Frühjahr.
Menswear-Saisonstart Frühjahr 2018

Das pushen die Fast Fashion-Player

Nicht nur Zara pusht zum Start ins Frühjahr 2018 besondere Strick-Styles