Andreas Murkudis, Murkudis Berlin, im Gespräch

"Man muss sich bewegen. Dann bewegen sich auch die anderen."

Murkudis

Ausstellungen, individuelle Installationen, immer wieder neue Inszenierungen – so verführt Luxushändler Andreas Murkudis mit seinen Multibrand-Stores in Berlin seine Kunden immer wieder aufs neue. Wie er permanent sein Konzept neu denkt, wo er neue Kollektionen findet und wie viel Chic seine Kunden bei ihm auch in Zeiten der Pandemie suchen, erzählt er im TW-Gespräch.

TextilWirtschaft: Wie war 2021 für Ihr Business?Andreas Murkudis: Eigentlich bin ich total zufrieden mit dem Jahr. Vor allem der Herbst war sehr

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats