Frühjahr volle Fahrt voraus! Die neuen Kollektionen halten auf den Flächen Einzug. Mit Cargo-Pant und fetter Pattentasche im Workwear-Outfit einfach mal nichts tun. Mit Spaß-Styles über Prints und überraschende Kombinationen auch ohne Worte Humor zeigen. Und mit weiten Silhouetten und verkürzten Hosen Proportionen in Frage stellen. Die Looks zum Frühjahr sind immer auch Statements. Bloß nicht 08/15 lautet die Losung fürs Frühjahr. Das sind die wichtigsten Themen aus der Urbanwear:

Work it out now

Ran an die Arbeit! Der Workwear-Trend erobert zum Frühjahr sämtliche Kollektionen, ob im Total Look, mit Latzhose oder im Detail mit Pattentaschen und Chino.

Funny Moments

Witz komm raus! Humor ohne Worte. Fun Fashion macht schon auf den ersten Blick Spaß. Über Comic-Prints und Food-Stickereien. Über Patches. Und über ungewohnte Kombinationen.

Bigger is better

Weiter geht's! Von der Baggy bis zum Puffa Jacket. Von der Oversize-Track Pant bis zum XXL-Hoodie. Die neue weite macht vor keiner Produktgruppe halt. Potenzial: riesig.

Denim Dudes

Kürzer treten! Nicht neu, im Frühjahr aber absolute Pflicht: cropped Styles, also verkürzte Jeans. Egal ob enge oder weite Hose, gekrempelt oder abgeschnitten. Aber auch mit hoher Taille oder gepatcht.
Womenswear Order Herbst 2018

Fokus Einkauf: Muster-Master

Muster Set
Best of 2017

Der Hype des Jahres

The North Face
Urbanwear Trends Herbst 2018

Ready for Teddy

Desires