Das kommt jetzt in die Läden: Urbanwear

Next Step: Lässigkeit

Jack Wolfskin
Urbanwear zum Herbst: Es bleibt lässig, wird aber ein bisschen cooler.
Urbanwear zum Herbst: Es bleibt lässig, wird aber ein bisschen cooler.

Eine neue Form der Lässigkeit bestimmt die Urbanwear-Looks zum Herbst: mutiger, cooler. Zwar bleibt Komfort auch für die Jungen ein zentrales Thema, wird jedoch auf die nächste Ebene gehoben. Etwa über spannendes Styling, neue Silhouetten und einen Materialeinsatz, der überrascht. Auf diese Themen kommt es jetzt an.

Cuddle me

Echte Wohlfühl-Outerwear. Kuschelige, flauschige Teile sind gesetzt. Von der voluminösen Teddy-Jacke und dem plüschigen Kragenbesatz bis zur Weste oder allover am Jogger gespielt. Kontrastreich im Patch mit glattem Nylon.

Urbanwear-Trend Herbst 2021: Teddy Chic

Wide World

Mehr Weitblick – insbesondere in puncto Denim. Extraweite Looks geben neue Impulse. Modern sowohl in verkürzten als auch in langen Formen. Bundfalten und fließende Qualitäten sorgen für ein Spiel aus Lässigkeit und Eleganz.

Urbanwear-Trend Herbst 2021: Go big

Comfy Vibes

Der Jogger bleibt, ebenso das Sweaty. Für frischen Wind sorgen neue Materialien und Strukturen, außerdem auffällige Allover-Prints oder auch der neue Kombi-Gedanke: So werden die lässigen Teile etwa mit Blazer, Overshirt, oder Polo gepaart.

Urbanwear-Trend Herbst 2021: Cool cosy

Workflow

Jetzt wird richtig angepackt. Workwear-Einflüsse und Cargo-Details wie etwa aufgesetzte Taschen prägen das modische Bild. Robuste, derbe Looks werden aufgebrochen durch spielerische Elemente wie dekorative Kordeln oder Material-Mix.

Urbanwear-Trend Herbst 2021: New Utility

stats