Die Top Inszenierungen

The Show must go on

Rick Owens
Eine Szene wie aus einem Endzeitfilm. Rick Owens zeigt seine Kollektion bei düsterem, nebligem Wetter am Lido di Venezia Pier.
Eine Szene wie aus einem Endzeitfilm. Rick Owens zeigt seine Kollektion bei düsterem, nebligem Wetter am Lido di Venezia Pier.

In Zeiten, in denen die Schauen aus bekannten Gründen nicht stattfinden können, müssen sich die Designer andere Wege der Präsentation überlegen. Doch ganz darauf zu verzichten, kommt zumindest für viele Marken nicht infrage. Stattdessen wurden die Schauen an besondere Orte verlegt - Parkhäuser, menschenleere Museen oder an einen einsamen Pier - alles Orte, die wohl in normalen Zeiten eher nicht für die Präsentation einer Kollektion geeignet wären.

Manche Schauen wurden von dort live gestreamt, andere vorher aufgezeichnet, und zum Zeitpunkt der eigentlichen Show wurde dann das Video veröffe

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats