Die 15 Top Looks von der Stockholm Fashion Week

Von clean bis crazy

Hope
Reduziert und minimalistisch - dafür stehen Labels wie Hope. Aber es geht auch anders.
Reduziert und minimalistisch - dafür stehen Labels wie Hope. Aber es geht auch anders.

Schweden war vergangene Woche in aller Munde. Die schwedische Kult-Band Abba hat nach 40 Jahren ihr Comeback angekündigt – eine Sensation. Dagegen ging die Stockholm Fashion Week fast schon leise über die Catwalks: halb digital, halb physisch. Aber die Schweden haben gezeigt, dass sie nicht nur cleanen Minimalismus können, sondern auch laut.

Die Stockholm Fashion Week ist die deutlich kleinere Schwester der Copenhagen Fashion Week und vom Look her auch die deutlich reduziertere, minimalis

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats