Festliches im Verkauf

Der neue Party-Code

Designers Remix
Wandelbar sollen sie sein, die neuen Kleider. Für festliche Anlässe genauso tragbar wie als Sommerkleid.
Wandelbar sollen sie sein, die neuen Kleider. Für festliche Anlässe genauso tragbar wie als Sommerkleid.

Lange planen, sicher sein, dass ein Event auch stattfindet. Das war einmal. Immer noch prägt die Pandemie das Business mit Anlassmode. Der Handel berichtet von Nord bis Süd, dass das Geschäft seit März wieder anzieht, doch an die Zahlen von 2019 kommt man derzeit noch nicht wieder heran.

Magdalena Höllseder von Garhammer in Waldkirchen stellt fest: "Anlass wird wieder zusehends wichtiger bei uns. Jedoch kaufen die Kunden sehr vie

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats