Erneut gehört die Masche zu den Top-Umsatzbringern der Womenswear. Quer durch alle Genres. Ein Erfolgsgeheimnis ist ihre Unkompliziertheit. Ein Garant ihre Kombinierbarkeit. Ein Pfund ihr Modegrad. Nicht zu vergessen der Spaßfaktor, denn dafür bietet Strick ein ideales Spielfeld. Dekoration auf höchstem Niveau, oft auch mit handwerklichem Charakter. Geradlinig oder um die Ecke gedacht, plastisch oder eindimensional. Diese drei Themen sollten auf keinem Orderblock fehlen.
Graphics
Liniert,
mal gerade, mal um die Kurve, als Stickerei oder schmaler Balken. Auch als feiner Nadelstreifen. Oder: kariert.
Glencheck, englische Karos und Co. kommen auch bei Strick groß raus. Rustikal und maskulin umgesetzt, feminin interpretiert in Kombination mit Blumen-Jacquards oder -Applikationen. Oder: zackig, großrapportig im Farbspiel. Das hat Eyecatcher-Potenzial.
Fokus Einkauf Strick: Graphics
Details
Fransen an Ärmel- und Saumabschlüssen, auch mal quer über den Pulli. Farbeffekte über Wollfäden, die wie zufällig eingeflochten aussehen. Schnürungen und gestrickte Rüschen rücken Kragen und Ärmel in den Blickpunkt. Perlen, die edle Variante, rockiger in Metall.
Fokus Einkauf Strick: Details
Blüten
Ein Riesen-Thema. Wunderbar feminin. Hier punkten die Strick-Spezialisten einmal mehr mit ihrem ganzen Know-how: Intarsien und Jacquards. Dreidimensional als Applikation oder Stickerei. Am besten groß, auffällig, in knalligen Farben.
Fokus Einkauf Strick: Blüten