Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Henning Korb von Apropos über Trends und Themen

„Alles, was auf Instagram funktioniert, funktioniert auch im Abverkauf”

"Die Dekade mit dem größten Einfluss auf Farben und Schnitte sind die Seventies", sagt Henning Korb, Creative Director bei Apropos.
"Die Dekade mit dem größten Einfluss auf Farben und Schnitte sind die Seventies", sagt Henning Korb, Creative Director bei Apropos.

Frisch und überraschend muss das Sortiment sein. Andererseits verkauft sich Wiedererkennbarkeit gut beim Luxus-Concept-Store Apropos. Was leitet

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats