Statements setzen: mit cooler oversized Streetwear à la 90's. Mit Logo-Looks. Mit Grunge-Attitüde. Über Uniform-Anklänge und Denim-Details. Der Herbst bietet genug heiße Trends für junge Kunden. Damit kommt man ins Gespräch.
Herbsttrends 2017: From the Streets of the 90's
Big and Bold. Sweats und Hoodies sind oversized, Puffa-Jackets kurz und fett. Am liebsten in den Sportswear-Farben Rot, Blau und Weiß. Guter Teamplayer: der Rock.
Herbsttrends 2017: Military Grunge
Bühnenreif. Wie aus Kurt Cobains Kleiderschrank: oversized Karohemden und destroyed Denim sind die Must-haves. Military-Einflüsse wie Camou geben neuen Drive.
Herbsttrends 2017: New Denim
Detailarbeit. Ob Skinny oder Mom's Jeans, ob Straight oder Tapered: Jeans erneuern sich durch Extras, sind z.B. verkürzt oder bestickt, zeigen offene Säume oder Patches.
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Herbsttrends 2017
Colour Clash
In diesem Herbst sorgt Farbe für mehr Fröhlichkeit auf den Flächen. Vor allem neue Farbspiele ziehen die Kundinnen an. Dabei muss es nicht immer im klassischen Sinne zusammen passen. Blutrot kommt jetzt mit Bordeaux, Petrol mit Grün. Die neuen Farben in der DOB.
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Saisonstart Progressive
Die Herbst Must-haves
Mit Wucht in neue Looks. Sweats, Lingerie-Kleider und jede Menge Samt prägen progressive Sortimente. Die Kunden greifen zu, erste Topseller und neue Kombinationen kristallisieren sich heraus. Looks, die jetzt schon laufen und das Zeug dazu haben, das Business in den nächsten Monaten weiter anzufachen.
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Herbsttrends 2017
New Formal
Jetzt geht's weiter. In der Formalwear muss nicht mehr alles slim sein. Es wird entspannter, weiter, lässiger. Vor allem modisch informierte Kunden finden Spaß daran. So werden Anzüge in diesem Herbst kombiniert.
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Lookbook-Check zum Saisonstart
Herbstleisure
Das Topgenre der Menswear bringt sich in Position für die neue Saison. Diese Looks und Stylings pusht der Masculin-Modekreis.
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Saisonstart im Topgenre
Auftakt Herbst — erste Signale, erste Stimmen
Neue Reize, frische Ware, starke Looks – die Saison läuft an. In der Spitze des Marktes. Das sagen die Macher der Luxus-Läden.