Lea Cranfield, Chief Buying & Merchandising Officer Net-a-Porter, Mr Porter and The Outnet

"Physische Shows sind unverzichtbar"

Net-a-Porter
Lea Cranfield, Chief Buying and Merchandising Officer Net-a-Porter, Mr Porter und The Outnet, setzt nächste Saison unter anderem auf den Y2K-Trend.
Lea Cranfield, Chief Buying and Merchandising Officer Net-a-Porter, Mr Porter und The Outnet, setzt nächste Saison unter anderem auf den Y2K-Trend.

Aufatmen und abfeiern. Optimismus, Party-Lust und Glitzer-Overkill. Internationale Top-Einkäufer begrüßen den Paradigmenwechsel auf den Laufstegen. So auch Lea Cranfield von Net-a-Porter, Mr Porter und The Outnet, die die „Freude am Anziehen” propagiert und im Gespräch mit der TW ihre Top 5 Designer für Frühjahr/Sommer 2022 verrät.

TextilWirtschaft: Für Frühjahr/Sommer 2022 gab es endlich wieder echte Live-Catwalks. Wie wichtig war es für Sie, physische Schauen zu
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