Les Deux-Kreativdirektor Mathias Jensen im Interview

"Gewinner werden die Marken sein, die Understatement unverwechselbar machen"

Les Deux
Les Deux-Kreativdirektor Mathias Jensen: "Der lässige Look war noch nie so relevant."
Les Deux-Kreativdirektor Mathias Jensen: "Der lässige Look war noch nie so relevant."

Das Kopenhagener Label Les Deux hat sich in den vergangenen Saisons mehr und mehr Sortimente hierzulande erobert. Mit der TW spricht Kreativdirektor Mathias Jensen über das Konzept der Sprezzatura, das Frühjahr 2021 und die moderne Interpretation des Anzugs.

TextilWirtschaft: Herr Jensen, was hat Sie fürs Frühjahr 2021 inspiriert?Mathias Jensen: Als wir mit dem Designprozess dieser Kollektion be

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats