Monocle-Herausgeber Tyler Brûlé im TW-Interview

"Entdeckung ist der neue Luxus"

Tyler Brûlé
Tyler Brûlé

Wie digital wird der Luxushandel? Wie verändern sich die Gewohnheiten der Konsumenten? Welche Retail-Konzepte ziehen? Tyler Brûlé, Chefredakteur und Herausgeber des Magazins Monocle, startet mit einer neuen Publikation: Konfekt. Gleich zwei Magazine, die sich mit Luxus und Konsum beschäftigen.

Im TW-Interview spricht ihr Macher über die Bedeutung des Konsums und die Zukunft des Luxushandels. Außerdem über neue Retail-Konzept
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats