Topseller Frühjahr 2019

Saisonstart Womenswear: Erfolgsfaktor Farbe

Kampagnenbild P&C Düsseldorf
Saisonstart Im Mainstream. Das Kleid ist Topseller.
Saisonstart Im Mainstream. Das Kleid ist Topseller.

Auftakt im Mainsteam. Welche Brands, welche Produkte ziehen an? Was sorgt für Frequenz? Was für bemerkenswerte Umsätze? Und welche Themen haben Potenzial für die kommenden Wochen? Positives Signal: Die Mainstream-Kundinnen reagieren früh auf Modethemen.

Freitagnachmittag. Uwe Kraatz ist auf der Rückfahrt. Order bei Comma und S.Oliver für Liefertermin September. Der Geschäftsführer

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats