Die Potenzial-Bringer zum Saisonstart in der Menswear

Drei Faktoren machen Freude

J. Lindeberg
Transseasonal Looks sind die Stars der jetzt anlaufenden Frühjahrssaison.
Transseasonal Looks sind die Stars der jetzt anlaufenden Frühjahrssaison.

Mal geöffnet, mal geschlossen, mal Click & Meet, mal Click & Collect. Die Lage ist unberechenbar, zermürbend, für viele dramatisch. Der pure Blick auf die zarten Topseller-Pflänzchen der Frühjahrs-Sortimente, auf die Produkte mit Potenzial für die kommenden Wochen, kann da schon viel eher für etwas Optimismus sorgen. Denn rein stilistisch und modisch gibt es sie, die Themen mit Erlöspower. Drei Faktoren zeichnen sich ab.

Faktor 1: Der Transseasonal Style Alles, was das ganze Jahr über punkten kann. Was als Durchläufer funktioniert, aber in modischer Interpr

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats