Modeaffine Instagrammer werden gerne selbst aktiv und posten ihr Lieblingsoutfit. „Bereits 140 Millionen Nutzer weltweit teilen ihr Lieblingsoutfit unter dem Hashtag #ootd (“Outfit of the Day”) auf Instagram“, sagt auch Nadine Neubauer, Brand Development Lead Central Europe bei Instagram. Doch welche Teile sind bei den Fashionistas besonders beliebt? Dieser Frage hat sich der Londoner Versender Long Tall Sally angenommen.
Der Londoner Spezial-Versender Long Tall Sally hat in Zusammenarbeit mit Trend-Beratern die am häufigsten geposteten Key-Pieces der Frauen in 20

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Abomonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • zwei aktuelle Ausgaben der TextilWirtschaft
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • TW Magazin auf dem Tablet oder Smartphone lesen