TW Imageanalyse Damenhosen

Mehr Schliff

Cambio

Es darf wieder schick sein. Genau drei Viertel der Studienteilnehmer der TW Imageanalyse Damenhosen gibt an, die Sortimente nach der durch die Pandemie ausgelösten Casualisierung nun wieder verstärkt Richtung Smartness drehen zu wollen. Besonders gute Noten für ihre angezogenen Styles erhalten dabei Cambio, Toni und Raffaello Rossi. Vom klassischen Business-Modell über die Satin-Cargo bis zur Pailletten-Hose – hier gibt es noch viel unausgeschöpftes Potenzial für die aktuelle wie auch für künftige Saisons.

Vor allem die weiten Silhouetten kommen im Zuge des neuen Schliffs verstärkt zum Tragen. Schließlich machen sie, insbesondere bei einem fli
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats