TW-Imageanalyse Damenwäsche 2018

Gut verpackt

Sloggi
Panty-Formen sind die absoluten Favoriten der Händler. Über 90% erklären sie zu der erfolgreichsten Form.
Panty-Formen sind die absoluten Favoriten der Händler. Über 90% erklären sie zu der erfolgreichsten Form.

Geht es um die Bestseller im Höschen-Markt, dann gilt die Devise: Gut verpackt ist halb gekauft. Bedeckende Höschen-Schnitte gehören zu den meistgesuchten Formen. Das ist ein Ergebnis der jüngsten TW-Imageanalyse Damenwäsche 2018. Nach Meinung der Händler ist die Panty (94%) die wichtigste Slipform − 94% der Händler stimmen dem zu. Dicht darauf folgt der Taillen-Slip (85%).

Basis der Studie ist eine Befragung von 144 Einkaufsverantwortlichen in Wäsche-Fachgeschäften und den Großformen des Einzelhandels. Durchgeführt wurde diese im Januar und Februar 2018.

Eine detaillierte Analyse der TW-Imageanalyse Bodywear lesen Sie ab Mittwoch, 9. Mai, 18 Uhr, in der TextilWirtschaft auf dem Smartphone oder Tablet für Android sowie iOS und ab Donnerstag, 10. Mai, in der gedruckten Ausgabe.

Mehr zu den Studien, Markt- und Imageanalysen der TW erfahren Sie unter texilwirtschaft.de/research.
stats