VM-Trends von der Christmasworld

Weiche Weihnachten

Jetzt schon an Weihnachten denken. Während das für die meisten Konsumenten unvorstellbar und noch ganz weit weg ist, hat die Deko- und Festschmuckbranche jetzt Hochkonjunktur. Mehr als 1000 Aussteller zeigten auf der Messe Christmasworld in Frankfurt, was uns zum Weihnachtsfest 2019 am Baum und auf den Tischen erwartet und was es Neues bei Beleuchtung gibt. 45.000 Besucher kamen und ließen sich inspirieren, darunter auch zahlreiche aus dem Modehandel. Denn bald schon werden die VM-Konzepte fürs kommende Weihnachtsfest gemacht.

Was auf den Ständen auffällt, ist die extreme Lust auf opulente Dekoration. Es glitzert und funkelt, die Stände wirken oft fast schon

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats