Farbe trifft Farbe ist in diesem Frühjahr das Leitmotiv. Und zwar im ganz großen Stil. Denn im Unterschied zu den letzten Saisons kommt Farbe jetzt großflächig. Am modernsten von Kopf bis Fuß getragen. Für Kundinnen, die sich an den Farb-Mix noch nicht herantrauen, aber auch über einzelne Töne, die von Kopf bis Fuß getragen werden. So wird Farbe jetzt gestylt.

Im Doppelpack

Der Winter hat es vorgemacht, jetzt wird das Thema weitergedreht: Farbe mit Farbe ist das neue Stylingprinzip. Rot mit Pink. Fuchsia mit Rosa. Sonnengelb mit Grün. Azurblau mit Currygelb. Oft sind es Farbkonstellationen, die auf den ersten Blick kein harmonisches Bild abgeben. Doch gerade diese bewusst schrägen Verbindungen machen den Look modern. Der Star unter den Farben ist Pink und entwickelt sich in Kombination mit allen Rotschattierungen zum ultimativen Must-have der Saison.

Farbe als Solist

Wenn die Kundin nicht gleich auf diese neuen Farbmixturen anspringt, aber durchaus Interesse an dem Thema hat, kann auch eine einzelne Farbe zu einem neutralen Ton kombiniert werden oder sogar von Kopf bis Fuß getragen werden, etwa als neuer Anzug oder sommerliches Kleid. Andersfarbige Schuhe oder Taschen können ebenfalls im kleinen Stil große Wirkung erzielen.

Mehr Frühjahrstrends
Trends

Das kommt jetzt in die Läden: Soft Sports

Soft Sports
Trends

Das kommt jetzt in die Läden: Cross Over

Cross
Trends

Das kommt jetzt in die Läden: Print Power

5Preview