Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Schaufenster

Auf Matrosen, lichtet die Anker!

Lust auf einen Segeltörn? Beim Anblick der P&C Düsseldorf-Schaufenster packt wohl jeden Kunden die Reiselust. Das maritime Thema zieht sich, immer wieder anders umgesetzt, wie ein roter Faden durch die Fenster. In sommerlichen Outfits posieren die Schaufensterfiguren vor tosenden Wellen inklusive Oktopus, der seinen Kopf aus dem Wasser steckt,  flanieren an der Hafenpromenade entlang oder befinden sich schon an Bord einer Luxusyacht. Passend zum Marine-Look wurden dann auch keine Models für die P&C-Kampagne ausgewählt, sondern deutsche Segelsportler.


Lust auf einen Segeltörn? Beim Anblick der P&C Düsseldorf-Schaufenster packt wohl jeden Kunden die Reiselust. Das maritime Thema zieht sich, imme

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats