Schaufenster

Aufwärmen für die Mode

P&C Düsseldorf macht sich schon mal warm für die heiße Phase des Winter- und Weihnachtsgeschäfts. „Warm Up!“, das Motto der aktuellen Kampagne, die sowohl in den Schaufenstern als auch in den Läden gezeigt wird, ist wohl in erster Linie als Aufforderung an die Kunden zu verstehen. Dekoriert wird die Wintermode vor Natur-Motiven in warmen Farben. An den Rückwänden sind das Fotografien von buntem Herbstlaub, verschneiten Wäldern, Naturstein und Holz. Baumstämme, Holzverkleidungen und Moos finden sich auch auf Deko-Podesten in den Läden wieder.

Gallery: P&C Winterfenster
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats