Schaufenster

Bunt bestrickt

Farbe ist längst noch nicht ausgereizt. P&C Düsseldorf setzt in seinen Herbstschaufenstern das wichtigste Thema des Sommers fort. Im Rahmen der aktuellen Saisonauftakt-Kampagne Color Up! steht Strick in knalligen Tönen im Mittelpunkt. Eyecatcher sind bunte Bilderrahmen oder überdimensional großes Strickzeug. Selbst ein Fahrrad und ein Hydrant sind mit einer bunten Strickhülle überzogen.   

Gallery: P&C Herbstfenster
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats