Schaufenster

Das Fenster zu Fashion ID

Nur wenig Kleidung, dafür umso mehr Hinweise ins World Wide Web, zeigen die aktuellen Fenster des Düsseldorfer Peek & Cloppenburg-Hauses. Alles steht ganz im Zeichen des P&C-Onlineshops „Fashion ID“. Die Schaufensterfiguren sitzen lässig auf mannshohen Buchstaben, die auf die rund um die Uhr Bestellmöglichkeit online hinweisen: „SHOP 24h.“ Ein großes Thema ist außerdem das iPad, das als Regalhintergrund für Accessoires oder als überdimensionale Digitalwand das Fenster schmückt.

Damit den Kunden auch der Name des Onlineshops sofort ins Auge fällt, wurden große Schriftzüge mit „Fashion ID“ im Fenster platziert. Ob als Schrif

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats