Schaufenster

Farbspiele in Osnabrück

Überdimensionale Cupcakes und Lollis, Popcorntüten und Bonbons und das alles in knallbunten Farben. Lengermann+Trieschmann startet mit einem wahren Farbfeuerwerk ins Frühjahr. Ganz nach dem Motto: Farbspiel. Besonders gut ist dieses am Abend zu sehen, wenn die Schaufenster hell erleuchtet sind und dann in den verschiedensten Farben erstrahlen. Die einzelnen Fenster sind dabei jeweils komplett in einem Ton gestaltet. Das gilt sowohl für die Dekoelemente als auch für die Mode, die dazu passend präsentiert wird. Das Farbkonzept zieht sich neben den Schaufenstern auch durch den gesamten Werbeauftritt für Frühjahr/Sommer 2013. Lust auf Farbe par excellence.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats