Schaufenster

Farbverläufe zum Frühlingsstart

Blüten, Schmetterlinge, Vögel und das alles in bunten Farben. Karstadt setzt bei den Fenstern zum Saisonstart auf altbewährte Frühlingsboten, durch zufällig wirkende Farbverläufe entstehen aber dynamische Bilder. Denn die frühlingshaften Motive wirken so als wären sie gerade erst auf die weißen Rückwände gemalt worden. Sogar Farbe läuft noch die Wände hinunter. Die Fenster wirken dadurch frisch und neu. Die fröhliche Leichtigkeit zum Saisonauftakt wird von schwingenden Schaukeln noch unterstrichen. Darauf sitzen Schaufensterfiguren und präsentieren die neue Mode.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats