Schaufenster

Galaktische Weihnachten in Düsseldorf

Völlig losgelöst von der Erde" – wer in der Weihnachtszeit an den Fenstern von More Jades vorbeiläuft, dem fällt wohl als erstes diese Liedzeile ein. Die Schaufenstergestaltung steht unter dem Motto Galactic X-Mas. Da dürfen natürlich auch Planeten nicht fehlen. Sie zieren in Kombination mit Sternen die Rückwände der Schaufenster. Und ziehen die Passanten tief in das Fenster hinein. Vor den unendlichen Weiten des Weltraums werden passend zur Weihnachtszeit vor allem festliche Artikel präsentiert. Gestaltet wurden die Fenster von Domagoj Mrsic, Sayonara Visual Concepts aus Düsseldorf.

Völlig losgelöst von der Erde" – wer in der Weihnachtszeit an den Fenstern von More Jades vorbeiläuft, dem fällt wohl als erstes diese Liedzeile ein.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats