Schaufenster

Green Feeling bei L+T

Alle Zeichen stehen auf Grün im Visual Merchandising bei L+T in Osnabrück. Grünpflanzen in allen Facetten ziehen sich durch die Gestaltung der Frühlings-Fenster und -Flächen – mal als übergroßer Druck an den Rückwänden, mal als kleines Pflänzchen auf den Dekotischen. Inspiration waren Transparenz, Durchsichten, Einsichten, Layerings in der Mode sowie das Trendthema Weiß in der Damenmode bzw. Blau bei den Männern. Gucklöcher in Acrylscheiben, Beton-Kuben, USB-Platten und Beklebungen an den Schaufensterscheiben sollen die Kunden neugierig machen und auf den Frühling einstimmen. Motto: Green Feeling. Die Kampagne zieht sich ausgehend von den Schaufenstern durchs ganze Haus bis zur Print-Kampagne.

Gallery: Frühjahrsfenster L+T
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats