Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Schaufenster

Haus im Baum

Wer hat nicht schon einmal von einem Haus hoch oben in den Wipfeln der Bäume geträumt? Einfach in den Baumkronen zu sitzen, die Seele baumeln zu lassen, sich von den Sonnenstrahlen, die durchs Blätterdach fallen, kitzeln zu lassen und den Vögeln beim Zwitschern zuzuhören. Klingt idyllisch? Ist es. Klingt kitschig? Ist es nicht. Im Gegenteil: Ganz modern interpretiert zeigt Harvey Nichols in London eine solche Baumhausszene in seinen Schaufenstern. Wie so häufig wirken die Schaufensterfiguren des Londoner Stores dabei fast menschlich, wie sie sich so zwischen Ästen und Blättern räkeln.

Wer hat nicht schon einmal von einem Haus hoch oben in den Wipfeln der Bäume geträumt? Einfach in den Baumkronen zu sitzen, die Seele baumeln zu lass

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats