Schaufenster

Herbstfenster 2012: Marken im Mittelpunkt bei P&C

P&C Düsseldorf setzt in seiner Schaufenstergestaltung zum Saisonauftakt ganz auf die Kraft der Marke und der Ware. Unter dem Motto Key-Looks, Top-Marken werden die Schaufenster ausschließlich mit neuen Looks gestaltet. Die Rückwände sind schlicht einfarbig und mit den Logos der angebotenen Labels versehen.  

Gallery: Peek und Cloppenburg, Düsseldorf
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats