Schaufenster

Hugo Boss verliebt in Paris

Juliette und Louis — so heißen die Protagonisten von „The Hugo Boss Love Story“. Wer sich die Schaufenster des Pariser Flagship-Stores von Hugo Boss regelmäßig anschaut, kann die Liebesgeschichte der zwei in der Stadt der Liebe verfolgen. Vom ersten Treffen über das erste Rendezvous bis hin zu gemeinsamen Spaziergängen durch die französische Hauptstadt. Das von der Stuttgarter Marken-Kommunikationsagentur Liganova konzipierte und realisierte Kommunikationskonzept wird insgesamt über sechs Monate gespielt. Seit Januar prägen Juliette und Louis bereits den Auftritt von Hugo Boss in Paris. Noch bis Juni können die Passanten die beiden bei ihrer Liebesgeschichte begleiten. Neben den Schaufensterdesigns gibt es Instore-Inszenierungen und POS-Aktionen.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats