Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Schaufenster

Kaiser: Blick ins Wohnzimmer

Gemütlicher könnte es diesen Winter nicht sein – Mode wird bei Kaiser dieses Jahr in weihnachtlichem Wohnambiente präsentiert. So wurden die Schaufenster mit dekorativen Wohn-Accessoires aus Paris geschmückt. Ob Wohnzimmer im Landhausstil, modern-minimalistische Zimmer in Rosé und festlichem Gold oder Diele mit kontrastreichem Fliesenboden und bordeauxroter Wand – jede Stilgruppe findet hier das passende Fenster. Durch die üppig-beladenen Tannenbäume und die dekorativen Birkenstämme im Naturstil kommt weihnachtliche Atmosphäre ins Fenster. Auch der Winterurlaub ist ein Thema: eine Alpenhütte mit Skier und Geweih unterstreicht das winterliche Flair.

Redaktion: Karolin Schütz

Gemütlicher könnte es diesen Winter nicht sein – Mode wird bei Kaiser dieses Jahr in weihnachtlichem Wohnambiente präsentiert. So wurden die Schaufen

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats