Schaufenster

Köln: Kaufhof

Galeria Kaufhof präsentiert zum ersten Mal eine in Zusammenarbeit mit Wolfgang Joop entwickelte Schaufensterkampagne. Es gibt fünf verschiedene Motive: Jedes der Schaufenster erzählt eine andere Geschichte, z. B. ein Goldfisch, der durch ein Meer aus Seerosen schwimmt und ein Frosch, der es sich auf einer Pusteblume gemütlich gemacht hat. Sogar Joops Lieblingshund, der Dalmatiner Gretchen, ist in den Schaufenstern verewigt. Flankiert werden die Motive von überdimensional großen Blütenaufstellern, die Lust auf Frühling machen. Zum Making Of Video

Gallery: Köln: Kaufhof
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats