Schaufenster

London sieht rot

Wer derzeit durch London bummelt, dem wird weniger die tolle Ware, sondern vielmehr die vielen Prozente ins Auge fallen, die in den Schaufenstern angepriesen werden. 50, 60, 70 ja sogar 80% Rabatt schreien Schaufenster-Bummler förmlich an. Die Visual Merchandiser greifen dabei gerne auf Altbewährtes zurück. Rot als Signalfarbe und überdimensionale "Sale"-Schrifzüge sind immernoch die am meisten genutzen Mittel, um auf Reduzierungen im Laden aufmerksam zu machen. Nur wenige, wie beispielsweise Zara, greifen eher auf dezente Deko zurück. Hier erscheint der Schriftzug auf einer Papierrolle in schwarzer Schrift.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats