Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
Schaufenster

Ludwig Beck dekoriert weiß, ganz klar

Energetic Silence“ lautet das Motto der diesjährigen Frühlingsfenster von Ludwig Beck. Der Look: Klare Formen, viel Weiß und ein wenig pastelliges Rosé. Dazu softe 3-D-Netze, die quer durch die Fenster gespannt werden und so dem Raum Struktur verleihen. Auch das aktuelle Trend-Material Marmor hat seinen Platz. Rückwände im Marmor-Look bilden den Hintergrund für Accessoires und Kosmetik. Als Warenträger dienen Lochbleche der Firma Zieta und Plexiglastische, die die Leichtigkeit der Inszenierung noch betonen. Weiße Schaufensterfiguren runden das Bild ab, so dass die Kleider bestens zur Geltung kommen.

Energetic Silence“ lautet das Motto der diesjährigen Frühlingsfenster von Ludwig Beck. Der Look: Klare Formen, viel Weiß und ein wenig pastelliges Ro

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats