Schaufenster

P&C zeigt den Schlüssel zum Erfolg

Zur Fashion Week in Berlin hat P&C Düsseldorf den Schlüssel zum Erfolg visualisiert. Das Unternehmen bezieht sich damit auf seinen 2009 gestarteten Nachwuchs-Wettbewerb für Fashion Designer „Designer for Tomorrow“.  In jedem der fünf Schaufenster am Berliner Tauentzien ist der große Schlüssel mit dem Designer for Tomorrow-Logo anders inszeniert: mal an Ketten hängend, mal im Schloss steckend. In einer anderen Variante sitzen die Display Mannequins auf einem übergroßen Schlüssel. Die Message ist klar. „Der Designer for Tomorrow-Award kann der Schlüssel zu einer erfolgreichen Karriere sein“, heißt es bei P&C, Düsseldorf.

Genutzt hat ihn die Gewinnerin des Vorjahres Ioana Ciolacu, die ihre Kollektion „Hunters“ jetzt bei der Mercedes-Benz Fashion Weg präsentiert. Ihre

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats