Schaufenster

P&C zeigt den Schlüssel zum Erfolg

Zur Fashion Week in Berlin hat P&C Düsseldorf den Schlüssel zum Erfolg visualisiert. Das Unternehmen bezieht sich damit auf seinen 2009 gestarteten Nachwuchs-Wettbewerb für Fashion Designer „Designer for Tomorrow“.  In jedem der fünf Schaufenster am Berliner Tauentzien ist der große Schlüssel mit dem Designer for Tomorrow-Logo anders inszeniert: mal an Ketten hängend, mal im Schloss steckend. In einer anderen Variante sitzen die Display Mannequins auf einem übergroßen Schlüssel. Die Message ist klar. „Der Designer for Tomorrow-Award kann der Schlüssel zu einer erfolgreichen Karriere sein“, heißt es bei P&C, Düsseldorf.

Gallery: P&C Designer for Tomorrow
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats