Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Schaufenster

Pierre Cardins französisches Zimmer

Très français. Ahlers hat eine Schaufensterkampagne für seine Marke Pierre Cardin entwickelt, die derzeit bei rund 30 Handelspartnern in Deutschland und Österreich zu sehen ist, unter anderem bei Breuninger und Wöhrl. In den Schaufenstern, die unter dem Motto Appartement Français stehen, werden die Highlights aus der aktuellen Kollektion gezeigt. Das Ambiente ist clean, aber luxuriös. Mit eleganten Kronleuchtern, Stuckdetails und modernen Metallstrukturen. Eine überdimensionale Uhr im Hintergrund soll den Betrachter gedanklich direkt nach Paris transportieren. Auf dem Ziffernblatt ist eine Fotografie der Seine-Metropole zu sehen.

Très français. Ahlers hat eine Schaufensterkampagne für seine Marke Pierre Cardin entwickelt, die derzeit bei rund 30 Handelspartnern in Deutschland

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats