Schaufenster

Printemps: Pretty in Pink

Vielen Dank für die Blumen. Der französische Department Store Printemps hat sich und seine Kunden anlässlich seines 150. Geburtstag mit einer spektakulären Blumen-Installation beschenkt. Schon von weitem sichtbar ist die mit tausenden pinker Blüten geschmückte Fassade am Boulevard Haussmann. Weitergespielt wird das frühlingshafte, florale Thema in den elf Schaufenstern des Hauses. Elf Künstler aus Frankreich und dem Ausland stellen unter Beweis, was im Merchandising mit Blumen möglich ist. Mal sind es riesige Blüten aus Neonschrift, mal erinnen sie an Papier-Lampions, mal an klassische Ölgemälde. Perfekt darauf abgestimmt ist die Ware mit unterschiedlichsten Blütendrucken.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats